CreaStile Nürnberg

Unser bester Service nur für Sie

Wir nehmen uns die nötige Zeit für JEDEN Kunden und beraten individuell. Für uns ist eine ständige Weiterbildung sehr wichtig, damit wir unsere Kunden bestmöglich beraten und die neuesten Schnitt- und Farbtechniken bieten können.

Jeder Kunde soll sich bei uns wohlfühlen. Beratung und Zeit für jeden Kunden steht bei uns an oberster Stelle.

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Inhaberin

Vanessa Costantini

„Meine Ausbildung habe ich im Jahr 1991 in einem renommierten Friseursalon in Nürnberg begonnen. Anschließend habe ich einige Jahre als Gesellin in Deutschland und in Italien gearbeitet. Schon immer wollte ich mich ständig weiterentwickeln und Neues kennenlernen, um so meinen Kunden einen Rundum-Service bieten zu können. Deswegen habe ich mich immer neben meinem Beruf weitergebildet. 2000 habe ich meine Ausbildung im Bereich Nageldesign gemacht. 2003 habe ich die Kosmetikschule besucht und 2005 Make-up-Artistin gelernt. 2008 habe ich meinen eigenen Salon eröffnet und nach eigenen Vorstellungen umgebaut. Im selben Jahr habe ich noch mein Diplom als Coloristin und Creator gemacht. Meinen Meister habe ich 2010 erfolgreich bei der Handwerkskammer Mittelfranken abgeschlossen. Seit 2015 bin ich zudem Olaplex Expertin. Und da ich meine Expertise gerne noch erweitern wollte, habe ich mich im Jahr 2018 auf die Thematik Haarausfall spezialisiert und dafür diverse Seminare besucht sowie bestanden. Nun kann ich im Salon auf Anfrage meiner Kunden, die Haarwurzel unter dem Mikroskop genauer betrachten und eine passende Pflege empfehlen.”

Kontakt aufnehmen

Gibitzenhofstr. 60
90443 Nürnberg

Dienstag bis Freitag:
09:00 - 19:00 Uhr 
und nach Vereinbarung

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team

Beschreibung einfügen

Jasmin

Jasmin

Jasmin ist seit 2016 Friseur-Gesellin. Seit 2018 darf sie sich Olaplex Expertin nennen und absolvierte 2019 ihre Prüfung zur Dipl. Color Expertin. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass sie unser Team seit 2017 bereichert.

Herrenhaarschnitt

Hier könnte dein Bild sein!

Hier könnte dein Bild sein!

Glätteisen

Morena

Morena

Wir freuen uns, dass auch Vanessas Tochter Morena ihre Ausbildung erfolgreich absolviert hat und ab sofort das CreaStile-Team als Jung-Stylistin unterstützt.